Lichtpunkte im purpurfarbenen Ambiente

23.5.2016 Taschenlampenkonzert mit Rumpelstil

für Pressezwecke freigegebenFoto der Gruppe RumpelstilFoto der Gruppe Rumpelstil

Die Gruppe „Rumpelstil“ begeistert seit mehr als zehn Jahren bei ihren „Taschenlampenkonzerten“ zig-Tausende von großen und kleinen Zuschauern. Die Show des Quartetts beeindruckt Kinder ebenso wie Erwachsene und viele staunen immer wieder, wie lebendig die Kinder werden, wenn „Rumpelstil“ so richtig in Stimmung kommt. Da wird gehüpft, getanzt, geklatscht und alle sind aus dem Häuschen, wenn Sängerin Blanche Elliz und die Bandmitglieder Peter Schenderlein, Jörn Brumme und Max Vonthien beispielsweise in der Berliner Waldbühne vor 15.000 Zuschauern richtig aufdrehen. Das wird „Rumpelstil“ auch beim Hessentag im PurPurDom der Evangelischen Kirche.  Ach und ganz wichtig, Taschenlampe oder Stirnlampe zum Konzert nicht vergessen.

Taschenlampenkonzert mit Rumpelstil am Montag, 23. Mai 2016 um 16h im PurPurDom

Tickets unter hessentag2016.de/veranstaltungen/tickets